Edewechter Hochbau - Bauunternehmen für Edewecht, Bremen und Oldenburg

Das Team der Edewechter Hochbau

Wir kümmern uns mit Kompetenz und Erfahrung um Ihre Immobilie

Thomas Bischoff

          - Geschäftsführer -

Als "Husmaker" sorgt Herr Bischoff dafür, dass Ihr Objekt auf festen Fundamenten und stabilen Wänden steht. 

Er ist als Zimmermann ebenfalls für das Aufstellen von Dachstühlen oder die Sanierung und Dämmung eines Daches
zuständig. Desweiteren werden von ihm Estrich- sowie im kleineren Maße Fliesenarbeiten ausgeführt.

Rouven Brandes

          - Geschäftsführer -

nach der Gesellenprüfung im Jahr 1998 zum Zimmermann hat er die Weiterbildung zum "Stadtl. geprüften Hochbautechniker" im Jahr 2001 abgelegt. Im Jahr 2006 wurde vor der Handwerkskammer Oldenburg erfolgreich die Prüfung zum Gebäudeenergieberater (HWK) bestanden.

Herr Brandes ist als Zimmermann sowohl für die Erstellung und Sanierung von Holzgewerken wie z. B. von Dachstühlen, Ausbauten und Gauben zuständig.

Von ihm werden Trockenbauarbeiten jeglicher Art ausgeführt.

Er ist in der Handwerksrolle als Zimmerer, Mauerer und Stahlbetonbauer eingetragen. In der Regel ist er für die Bauleitung auf der Baustelle zuständig.

Immobilien Sachverständiger Markus Leubner aus Endewecht

Markus Leubner

             - Kaufmann -


unterstützt als Bankbetriebswirt (FSF) das Unternehmen in kaufmännischen Angelegenheiten.


Er ist als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken von der IHK Oldenburg öffentlich bestellt und vereidigt.

Ferner ist er als Finanzmakler für die FINUM Finanzhaus AG tätig und kann daher auf unabhängiger Basis Finanzierungen, Versicherung und Geldanlagen (Fonds/ Immobilien) aus einem Pool von ca. 250 Partnern anbieten.

Als weitere Dienstleistung wird von Ihm die Verwaltung von Wohnungen durch geführt.

Immobilien Sachverständiger Markus Leubner aus Endewecht

Mobil: +49-162-41 71 580
Telefon: +49-4405-985339
E-Mail: markus.leubner@finum.ag

Wir arbeiten zusammen mit:

Ewald Ostendorp

Ewald Ostendorp

Dipl. Bankbetriebswirt ADG

Hauptstraße 5126188 Edewecht

Telefon: 04405 9 25 93 20

Fax: 04405 9 25 07 23

E-Mail: e.ostendorp@rbsimmobilien.de

Webseite: http://www.rbsimmobilien.de/

RBS Immobilien